Die wärme deiner liebe

An einem Sonntagabend komme ich nach einer langen Zugfahrt nach Hause. Ich habe keinen Bock mehr auf diese Einsamkeit. Auf diese Dunkelheit. Auf diese Kälte. Ich bin allein und traurig. Das Wochenende die Freunde die Freuden Sie sind alle weg und fern Niemand zum Kuscheln Niemand zum Schmusen Niemand, der mir wärme gab Bis ich dich traf Als ich dich anmachte Wurde mir sofort warm heiß feurig glühtest du in mein Gesicht Dein Strahlen ist meine Sonne an dunklen Tagen Mein Lächeln Meine Wonne Wenn du mich erhellst Singen die Vögel Jauchzen die Wellen Tanzt die Welt Nach fünf Minuten Schalte ich die Rotlichtlampe aus Ziehe die Brille ab, auf die ich kleine Pappsalamischeiben geklebt habe Schließe den Tab “8 Hour Nature Sound Relaxation-Soothing Forest Birds Singing-Relaxing Sleep Sounds-Without Music” bei YouTube Und gehe schlafen Mit einem Sonnenbrand im Gesicht